[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Hero_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Headline_Widget“][/siteorigin_widget]
Die Pfadfinder der DPSG Heimbach-Weis planten für den Sommer 2017 eine abenteuerliche Reise in das ferne Ladakh, auch „little Tibet“ genannt, im indischen Himalaya. Ziel des Lagers war es in Kooperation mit dem Förderverein Sani Zanskar e.V. einen bleibenden Beitrag für die Kinder im Dorf Sani zu leisten.
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Button_Widget“][/siteorigin_widget]
Im August 2016 machten sich 20 junge Pfadfinderinnen und Pfadfinder auf, um in Schweden den berühmten Fernwanderweg Sörmlandsleden etappenweise zu meistern. Die Gesamtstrecke des Wegenetzes erstreckt sich auf über 1000km entlang der Ostküste Schwedens.
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Button_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]